Homepage

Mein Name ist Daniel Dubbel. Ein maßgeblicher Treiber für ein erfülltes Leben ist für mich die stetige Weiterentwicklung. In meiner Arbeit als Teamleiter, agiler Coach, IT Project Manager und Kundenberater stelle ich mich gerne anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Hier erfährst du mehr über mich.

 

  • Kernaufgaben

    Teamleitung, Change Management, agiles Coaching, agiles Projektmanagement, Prozessgestaltung, (zertifizierter) Scrummaster, Productowner

    Weitere Aufgaben

    Usability Management, Online Beratung, klassisches Project Management

  • Themen

    Projekte und Produkte in den Bereichen Internet, Intranet, Social Media, Web 2.0, CMS, Portale

    Methoden

    Scrum, Scrumban
    Software Kanban, Lean
    Servant Leadership

    Technologien

    Java, PHP, HTML, CSS, JavaScript, eZ Publish, WordPress, Liferay